Sie sind auf der Suche nach einer Intranet-Lösung für Ihr Unternehmen? Über Sharepoint können Sie mit Microsoft 365 für Ihre Firma ein funktionales und einfach bedienbares Intranetportal einrichten. Hier können Sie nach Belieben alle Bereiche einbauen, die für Ihre Firma wichtig sind. Egal ob Zeiterfassung, Planung von Zeiten für Home Office und Urlaub oder Dokumentvorlagen – all das kann eingebaut werden. Eine einfache Verknüpfung mit OneDrive sorgt dafür, dass Dokumente ganz leicht in der Cloud sowohl nur für einzelne Mitarbeiter als auch für alle einsehbar gespeichert werden können und ein Verschieben der Dateien problemlos möglich ist.
Sharepoint ist als umfassende Lösung zu sehen, die z. B. auch Teams oder Outlook mit Ihrem Mitarbeiterportal verknüpft. Sie nutzen bereits diverse Programme zur Planung oder Steigerung der Zusammenarbeit, wie Slack, Trello usw.? Das Microsoft 365 Paket bietet fertige Schnittstellen ,welche sehr viele Umsysteme per Mausklick in die Microsoft Welt integrieren. Wir unterstützen Sie sehr gerne beim Aufbau Ihrer individuellen Unternehmenslösung.